2011-2018 © Copyright by 1a High Class Escort Veronique Lachatte

+49 (0) 172 - 36 55 967

+49 (0) 172 - 36 55 967

INDEPENDENT HIGH END COMPANION

Veronique Lachatte

TRAVEL-BLOG

Nach langem Überlegen hab ich mich nun doch entschlossen, mit meinem Reise-Blog online zu gehen. Für mich eine gute Erinnerung so soll es dich als Leser anregen, mit mir in die Ferien zu fahren. Vielleicht findet sich noch das eine oder andere Land, das wir zusammen erkunden können, ich bin für Vieles offen!

 

Meine Beschreibungen sind alle wahrheitsgemäß und brandaktuell. Ich stelle es genauso dar, wie ich es persönlich erlebt habe und nicht wie mein Reisegefährte es empfunden hat. Ich beschreibe weder das Nachbarhotel, noch wiederhole ich Geschichten von Bekannten. Alles ist genauso passiert. Meine Kritik richtet sich nicht an bestimmte Länder, sondern an einzelne Personen oder Hotels, die einfach mehr hätten tun können und müssen. Es ist offensichtlich häufiger so, dass sich Händler und Restaurant-Betreiber "einfachsten Niveaus/Standards" mehr Mühe geben, als große Hotelketten und entsprechend gelangweiltes Personal, welches bei Unstimmigkeiten plötzlich die Sprache ihrer Gäste verlernt hat. Oder vertritt gar mancher Chefkoch die Meinung, man müsste ihm 10 Michelin-Sterne für seine Gerichte verleihen, die jede berufstätige Mutter nach einem Zehn-Stunden-Tag nebst 3 Kindern leckerer hätte nachkochen können. Mir muss man gewiss nicht den Popo küssen, aber All-inklusive darf auch nicht zur Flatrate verramscht werden. Meine Clienten und andere Gäste geben gern einen Hunderter mehr aus, wenn wir dafür die Mindeststandards wie regelmäßiges Toilettenpapier und saubere Räume vorfinden. Und wenn man sich dafür entscheidet, nur eine bestimmte Clientel, die All-inklusive mit dem Schlaraffenland verwechselt, zu hofiren, muss man sich über mein kleines Abschluss-Bashing nicht wundern ;)