2011-2018 © Copyright by 1a High Class Escort Veronique Lachatte

+49 (0) 172 - 36 55 967

+49 (0) 172 - 36 55 967

INDEPENDENT HIGH END COMPANION

Veronique Lachatte

MEINE VIDEO-CLIPS

Mein erster Fallschirm-Tandemsprung: Nix für schwache Nerven! ;) Eine Minute freier Fall und sechs Minuten Flug Gesamtdauer - einfach nur der Wahnsinn!!! a

Ich wurde nach Gotha eingeladen zu einer Videoproduktion von 54 Production mit Phil Turner und durfte mit ihm diesen coolen Werbeclip nachdrehen. Ich hoffe euch gefällts! :)

In Istanbul gedreht: kleiner Appetizer und brandneu vom Oktober 2016 nun endlich Online! Ich hoffe euch gefällts! :)

Das erste Video lädt etwas länger, da es auf einem von mir nicht gehosteten Server liegt - sorry dafür und ein wenig Geduld!

Januar 2017 Vietnam: Sorry für die krisselige Qualit - hätte mal Licht im Bungalow machen sollen ;)

April 2017 Karlsbad: sexy Wellness-Weekend :P

Ungarn Juni 2017 - Balaton :)

Fuerteventura September 2017

Karlsbad Dezember 2017: Eine Aschenbrödel-Story. Das Kleid und das andere Elfenkostüm dazu habe ich liebevoller Kleinstarbeit selbst genäht...naja, man muss ja auch noch was anderes können außer sexeln :D

Impressionen Karlsbad Dezember 2017/Januar 2018 Neujahr: kleiner Appetizer als Vorgeschmack auf meine Download-Videos im Member-Bereich und einige Schnee-Impressionen als Kontrast ;) Unter anderem auch die berühmt-berüchtigte Navi-Abkürzung durch den Wald, die ich noch nicht kannte! So ich tauch dann mal wieder unter...

Impressionen Bali April/Mai 2018: Zusammenfassung meiner Dienstreisen-Erlebnisse auf Bali und im super coolen Ressort! Ich hoffe, euch gefällts! :*

I love tunnels: Sorry für die schmutzige Windschutzscheibe aber da waren wir bereits drei Stunden unterwegs, naja Autobahn halt...From Bratislava bis nach Peine - alle wissen was ich meine :P

We love Thassos :) Marble Beach, die Gkiola, Motorboots-Tour und eine Autofahrt mit dem Miet-Golf über die Berge und noch nicht asphaltierete Pisten - Mega! Endend mit dem Sonnenuntergang vor unserem Hotel ins Meer - äußerst selten ...