2011-2018 © Copyright by 1a High Class Escort Veronique Lachatte

+49 (0) 172 - 36 55 967

+49 (0) 172 - 36 55 967

INDEPENDENT HIGH END COMPANION

Veronique Lachatte

YACHTSERVICE

Meine lieben Gäste: An dieser Stelle möchte ich euch das Yachting in Kooperation mit einem erfahrenen Skipper vorstellen.

 

Er besitzt den so genannten SKS, sprich den Seeküstenschifferschein. Dieser reicht in allen Ländern der Welt aus, um ein Boot zu chartern.

 

Ebenso ist es möglich ist, ein Boot auf den Kanälen zu chartern wie beispielsweise Holland oder der Berliner Seenplatte.

 

Segelboote sowie Motorboote sind möglich!

 

Wenn du als Gast daran Interesse hast oder ihr seid eine Gruppe von Freunden, könnte ich solch eine Tour für uns organisieren. Es gibt z. B. Boote mit bis zu acht Schlafplätzen, zwei Toiletten, einer kleine Küche und einem großen Salon.

 

Mein Skipper heuert für uns dann ein adäquates Boot an und erledigt das Organisatorische.

 

Vielleicht hättest du ja Lust mit mir über das Mittelmeer zu schippern?

Honorar Skipper:

 

 

pro Tag:  EUR 200,00

 

zzgl. Spesen/Verpflegung

 

zzgl. An- & Abreise

 

Bootcharter:

 

abhängig von Größe, Reisezeit, Diesel und Hafengebühren.

 

Charterung mindestens 6 Monate im Voraus!